St. Pölten Konkret

Gewinne mit der Geschenk-Box

13.12.2017, von Martin Koutny

geschenk-box decopoint
Im Bild (1/1): Decopoint COE Martin Klauser und Bürgermeister Mag. Matthias Stadler präsentieren die Geschenk-Box, ein innovativer weihnachtlicher Blickfang aus St. Pölten. (Foto: Josef Vorlaufer)

Das St. Pöltner Unternehmen „decopoint“ ist international tätig und gilt als Spezialist für Dekorationsartikel für Unternehmen und für den privaten Gebrauch. Decopoint hat als Blickfang für Christkindlmärkte eine Geschenk-Box entwickelt und verlost für das schönste Geschenk-Box-Christkindlmarkt-Selfie einen Warengutschein im Wert von 200 Euro.

Die Geschenk-Box hat eine Grundfläche von 4 x 4 Meter, ist 4 Meter hoch und hat die Form eines geöffneten Geschenk-Pakets Das goldfarbene Tragegerüst ist mit rund 20.000 Leuchtpunkten verziert und an den Seiten befinden sich Ausnehmungen in Sternform, durch die die Geschenk-Box betreten werden kann.
Die Geschenk-Box ist derzeit am St. Pöltner Christkindlmarkt am Rathausplatz direkt bei der Dreifaltigkeitssäule aufgestellt und wurde bereits tausendfach als Hintergrund für Christkindlmarkt-Selfies genutzt.

„Die Geschenk-Box ist ein echter Blickfang und begeistert Kinder und Erwachsene. Täglich werden zahlreiche Fotos gemacht und so hat jeder sein individuelles Erinnerungsfoto vom Besuch unseres Christkindlmarktes“, zeigt sich Bürgermeister Mag. Matthias Stadler von der Idee begeistert.

Promotion für Städte und Gemeinden
„Wir haben die Geschenk-Box speziell für Gemeinden zur Promotion entwickelt. Als St. Pöltner Unternehmen starten wir natürlich in der Landeshauptstadt. Künftig können sich aber alle interessierten Gemeinden bei uns melden und wir verlosen die Box unter den Bewerbern. Auf- und Abbau sowie Transport werden von uns übernommen. Die Gemeinden können damit ihren Christkindlmarkt bzw. ihre Veranstaltungen zur Weihnachtszeit promoten“, erklärt decopoint-COE Martin Klauser und verweist auf seine E-Mail-Adresse unter der sich die Gemeinden für 2018 bewerben können: giftbox@decopoint.at
„Ziel ist es“, so Klauser, „möglichst viele Fotos von der Geschenk-Box mit einem Wahrzeichen der Gemeinde zu generieren und über die sozialen Medien zu verbreiten, womit ein beträchtlicher, kostenloser Werbeeffekt entsteht.“

Foto einsenden und gewinnen
Wer in St. Pölten am Christkindlmarkt schon ein Foto mit der Geschenk-Box gemacht hat oder noch machen will, kann die Datei an glueck@decopoint.at einsenden. Einsendeschluss ist der 26. Dezember 2017. Unter allen Einsendungen verlost decopoint einen Warengutschein im Wert von 200 Euro für Dekorationsartikel nach Wahl.
Teilnahmebedingungen unter: www.decopoint.at/AGB

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice