Zur Navigation Zum Inhalt

Neu am Kremserberg: Café Opfestrudl

Am 16. Februar öffnete das Café Opfestrudel in der Lehmbodengasse am Kremserberg seine Pforten.
Foto: Josef Vorlaufer
Die Damen vom Café Opfestrudel, Lena Kioler, Eigentümerin Tamara Brunnsteiner und Tanja Mattes freuten sich bei der Eröffnung über den Besuch des Bürgermeisters Mag. Matthias Stadler.

Die Eigentümerin, Tamara Brunnsteiner ist leidenschaftliche „Hobby-Bäckerin“ und liebt vor allem Strudelvariationen aus Germteigen, die sie nun für ihr Café selbst backen wird und die perfekt ihr vielfältiges Angebot an Mehlspeisen abrunden.

Café Opfestrudl am Kremserberg, Lehmbodengasse 1, Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 6 bis 18 Uhr, Samstag, 7 bis 18 Uhr und Feiertag 8 bis 18 Uhr. Sonntag geschlossen. Weitere Infos bei Tamara Brunnsteiner: 0664/9161111

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.