St. Pölten Konkret

Türkische Spezialitäten bei „Rosi´s“

26.02.2018, von Heinz Steinbrecher

rosis
Im Bild (1/1): Onur, Yasemin, Ahmet und Gülsen Özdemir mit Gemeinderat Ali Firat und Bürgermeister Mag. Matthias Stadler im neuen „Rosi`s“. (Foto: Josef Vorlaufer)

Türkische Spezialitäten gemischt mit österreichischer Kost gibt es ab 1. März bei „Rosi´s“ in der Eybnerstraße.

Nachdem Gülsen Özdemir ihr Lokal in der Herzogenburger Straße in die Hände ihres Cousins übergeben hat, eröffnet sie nun in der Eybnerstraße 63 ihr Restaurant „Rosi´s“. Frische und selbst zubereitete Speisen werden das Markenzeichen von „Rosis“ sein. Traditionelles türkisches aber auch österreichisches Frühstück stehen ebenso auf der Speisekarte wie diverse Hauptgerichte – vom Lamm- und Hühnerspieß bis hin zu verschiedenen Burger und Rosis Bowl. Und natürlich wird auch Süßes zum Nachtisch angeboten. „Rosi´s“ hat täglich von 7 bis 20.30 Uhr geöffnet.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice