Zur Navigation Zum Inhalt

Unternehmer knüpfen Kontakte

Das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) – Chapter Symphonie in St. Pölten konnte am 2. März im Restaurant Rosengarten Bürgermeister Mag. Matthias Stadler als Gast begrüßen.
Bürgermeister Mag. Matthias Stadler mit Unternehmern des BNI. (Foto: zVfg.)

Die Unternehmer nutzten die Gelegenheit, sich beim gemeinsamen Frühstück direkt mit dem Stadtoberhaupt zu vernetzen und ihre Angebote vorzustellen. Das Business Network International Niederösterreich ist ein unabhängiges Unternehmernetzwerk. Mitglieder sind Geschäftsleute aus der Region, die sich einmal pro Woche morgens zum Netzwerken treffen und damit ein gemeinsames Ziel verfolgen: neue Kontakte knüpfen, Geschäftsempfehlungen austauschen und so die Umsätze steigern.

Im BNI Chapter Symphonie netzwerken derzeit 39 Unternehmer. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Schon am 16. März lädt das St. Pöltner Chapter zum Ladiesday. Interessierte Unternehmerinnen haben an diesem Morgen die Gelegenheit, sich das BNI Netzwerk unverbindlich anzusehen und sich auch gleich mit namhaften Unternehmen aus der Region zu vernetzen.

Infos: BNI Symphonie St. Pölten

Laurentius Mayrhofer, Chapterdirektor
0664 891 71 97

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.