Zur Navigation Zum Inhalt

STP auf der WISA

Herrliches Wetter, 400 Aussteller, 40.000 Besucher - die WISA 2018 war ein voller Erfolg.
Foto: marketing st. pölten
St. Pölten konkret auf der WISA - mit Landeshauptfrau-Stellvertreter Franz Schnabel, Bürgermeister Matthias Stadler, Chefredakteur Martin Koutny, Bundesrätin Eva Prischl, Stadtrat Hans Rankl und WISA-Organisator Frank Drechsler. - Foto: marketing st. pölten

Die 36. WISA war ein voller Erfolg. Wie jedes Jahr besuchten rund 40.000 Gäste die Wirtschaftsschau auf dem VAZ-Gelände, wo auf 65.000 Quadratmetern 400 Aussteller ihre Angebote präsentierten. Das vielfältige Programm ist bei den Besuchern gut angekommen, freut sich WISA-Organisator Frank Drechsler. Besonders die erste St. Pöltner Wohnstraße, bei der die Stadt über aktuelle und künftige Wohnbauprojekte informierte, habe großen Gefallen gefunden.
Weil die Sonne vom Himmel lachte, waren auch die Betreiber der Fahrgeschäfte höchst zufrieden.
Für nächstes Jahr plant Drechsler vier statt drei Tagen WISA - und zwar am ersten Aprilwochenende.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.