St. Pölten Konkret

Workspace für Fotografie und Online-Marketing eröffnet

18.04.2018, von Martin Koutny

workspace eröffnung fa rauschmayer und co 1 (1)
Im Bild (1/2): Bürgermeister Mag. Matthias Stadler bei der Eröffnung des Workspace von Hermann Rauschmayr und Konstantin Mikulitsch. (Foto: Josef Vorlaufer)
workspace eröffnung fa rauschmayer und co 1 (2)
Im Bild (2/2): Hermann Rauschmayr, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und Konstantin Mikulitsch beweisen bei der Eröffnung "Sitzfleisch". (Foto: Josef Vorlaufer)

In der Julius-Raab-Promenade 10/2 haben Hermann Rauschmayr und Konstantin Mikulitsch ein Kreativ-Büro eröffnet.

In dem kollaborativer Arbeits- und Kreativraum wollen die beiden ideenreichen Köpfe Synergien und gemeinsame Kompetenzen nutzen.

Mikulitsch ist Menschenfotograf und hat in St. Pölten mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad durch seine Portraits mit hohem Wiedererkennungswert erlangt. Sein Hauptbetätigungsfeld sind Hochzeitsreportagen, Business-Headshots und Portraits.
Rauschmayr ist als Gründer der Online-Marketing Agentur prachtkind im Raum St. Pölten ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Sein Geschäftsfeld erstreckt sich von der Konzeption von Online-Kampagnen, Lead-Generierung, Google AdWords und Facebook-Werbung bis zu Suchmaschinenoptimierung und Content Produktion (Film/Video, Foto, Animationen) für Online-Kanäle.

Kontakt:
konstantin@mikulitsch.at
www.mikulitsch.at

und

hermann@prachtkind.at
www.prachtkind.at

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice