DigiAD macht’s möglich: Ab sofort erhält man auf Samsung Tablets in 18 Tag&Nacht-Taxis von Rittner inspirierende Werbesujets und Veranstaltungstipps aus dem St. Pölten-Konkret-Eventkalender. Weil die Taxi-Kunden bei der Fahrt entspannt und aufnahmebereit sind, ist eine entsprechende Werbewirkung zu erwarten. Dies macht die neuartigen Werbeträger auch interessant für Wirtschaftstreibende. „Im Durchschnitt absolviert ein Taxi 55 Fahrten pro Tag und transportiert dabei durchschnittlich 1,4 Fahrgäste pro Fahrt. Somit erreicht das DigiAD mit der Werbung und dem St. Pöltner Veranstaltungskalender im Schnitt 1.386 SeherInnen pro Tag. Im Jahr können so eine halbe Million Fahrgäste über Veranstaltungen und aktuelle Angebote informiert werden“, freuen sich Joe Rittner, Hermann Rauschmayr (Technik) und Jana Königskind (Design) über den neuen Service in den Taxis.
Weitere Infos auf www.digiad.at.
Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.