Zur Navigation Zum Inhalt

Inspirierende Taxifahrten

Um bequem an ein beliebiges Ziel zu kommen, war es schon immer eine gute Idee mit dem Taxi zu fahren. Jetzt können die Fahrgäste von Taxi Rittner auch in Ruhe am Tablet schmökern.
Foto: Corina Muzatko
Hermann Rauschmayr (Technik), Jana Königskind (Design) und Joe Rittner präsentierten DigiAD. Auch im Taxi im St. Pölten Konkret Design sind ab sofort Werbesujets und Veranstaltungstipps auf Tablets verfügbar.

DigiAD macht’s möglich: Ab sofort erhält man auf Samsung Tablets in 18 Tag&Nacht-Taxis von Rittner inspirierende Werbesujets und Veranstaltungstipps aus dem St. Pölten-Konkret-Eventkalender. Weil die Taxi-Kunden bei der Fahrt entspannt und aufnahmebereit sind, ist eine entsprechende Werbewirkung zu erwarten. Dies macht die neuartigen Werbeträger auch interessant für Wirtschaftstreibende. „Im Durchschnitt absolviert ein Taxi 55 Fahrten pro Tag und transportiert dabei durchschnittlich 1,4 Fahrgäste pro Fahrt. Somit erreicht das DigiAD mit der Werbung und dem St. Pöltner Veranstaltungskalender im Schnitt 1.386 SeherInnen pro Tag. Im Jahr können so eine halbe Million Fahrgäste über Veranstaltungen und aktuelle Angebote informiert werden“, freuen sich Joe Rittner, Hermann Rauschmayr (Technik) und Jana Königskind (Design) über den neuen Service in den Taxis.

Weitere Infos auf www.digiad.at.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.