Zur Navigation Zum Inhalt

Alles neu bei Gärtnerei Bonigl

Nach 7 Monaten Bauzeit wird am 24. November der Neubau der Gärtnerei Bonigl in der Goldeggerstraße 38 eröffnet.
Foto: Josef Vorlaufer
Alles neu heißt es bei der Gärtnerei Bonigl.

Der St. Pöltner Traditionsbetrieb wurde 1926 als reine Friedhofsgärtnerei gegründet. Das Angebot wurde stetig erweitert und seit Jahrzehnten bietet die Gärtnerei Bonigl umfangreiche Floristik, eigene Beet- und Balkonblumen, Innenraumbegrünung und Grabpflege. Der Neubau gegenüber dem Stammgeschäft in der Goldeggerstraße bietet bequeme Parkmöglichkeiten und eine übersichtliche Warenpräsentation.

Am ursprünglichen Standort findet weiterhin die eigene Pflanzenproduktion statt, was kurze Transportwege und beste Qualität garantiert.
Gartenbauingenieur Peter Bonigl und seine Frau, Meisterfloristin Marion Bonigl,
sorgen dafür, dass der Familienbetrieb auch weiterhin wächst, blüht und gedeiht.
Infos: http://www.bonigl.at

1600 m² neue Schau- und Verkaufsräume mit vielfältiger Floristik, weihnachtlichen Pflanzen für Drinnen & Draußen und ausreichend Gratisparkplätze erwarten die KundInnen. Dieser Meilenstein bildet auch den Abschluss der Unternehmensübergabe von Ing. Leo Bonigl auf Sohn Ing. Peter und Schwiegertochter Marion Bonigl.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.