Zur Navigation Zum Inhalt

Mode für schöne Anlässe

Traumhafte Brautmode, extravagante Ballkleider und elegante Herrenmode präsentieren Gülcan Baldan und Adem Yuva in ihrem neuen Geschäft in Ratzersdorf.

Foto: marketing st. pölten
Gülcan Baldan und Adem Yuva mit einem extravanten Ballkleid. - Foto: marketing st. pölten

Maßschneiderin Gülcan Baldan und ihr Bruder Adem Yuva haben sich einen Traum erfüllt und ein wunderschönes Geschäft für Anlassmode in der Ratzersdorfer Hauptstraße eröffnet. Auf 200 Quadratmetern bieten die beiden von Gülcan Baldan entworfene Braut- und Ballkleider an, festliche Mode für Kinder aber auch Herren. Männer finden hier neben eleganten Anzügen Hemden aus ägyptischer Baumwolle und Krawatten in vielen Mustern und Farben. "Nicht nur Kleider und Anzüge, auch Krawatten nähe ich gern nach persönlichen Wünschen meiner Kunden", so die Schneiderin.
Ihre Änderungsschneiderei am Riemerplatz bleibt trotz des neuen Geschäfts geöffnet.