Zur Navigation Zum Inhalt

Das war STP auf der WISA

Da war einiges los auf der größten Wirtschaftsschau des Landes — mit Beteiligung der insBesondere Innenstadt.

Foto: marketing st. pölten
Bei der Eröffnung: Bürgermeister Matthias Stadler und Organisator Frank Drechsler bei der WISA. - Foto: marketing st. pölten

Hauptthemen auf der Wirtschaftsschau 2019 sind natürlich Bauen, Wohnen, Energiesparen und Autos. Aber auch die insBesondere Innenstadt St. Pölten präsentierte sich auf der WISA mit einem 200-Quadratmeter-Infostand mit Handelsbetrieben, Tourismus-Info, Incoming Reisebüro, der Marketing St. Pölten GmbH und dem Veranstaltungsservice. Dort ist selbstverständlich auch das Vergnügen nicht zu kurz gekommen, etwa beim Fotocorner und mit einem Gewinnspiel mit einem bunten Showprogramm und viel Information. Und beim Meet & Greet wurde die Cocktail-Königin gekürt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.