Zur Navigation Zum Inhalt

3.000 Häferl für den Christkindlmarkt

Foto: zVg
Die die neuen Christkindlmarkt-Häferl, die nicht nur als Trinkgefäß, sondern auch als Fingerwärmer dienen, sind eingelangt und werden von Martin Lackner an Peter Puchner übergeben. - Foto: zVg

In nicht weniger als zwei Monaten öffnet der Christkindlmarkt am St. Pöltner Rathausplatz wieder seine Pforten. Auch wenn jetzt noch kaum jemand an die kalte Jahreszeit und den Advent denkt, die Vorbereitungen für den Christkindlmarkt laufen bereits auf Hochtouren.

Martin Lackner, Geschäftsführer des XXXLutz-Hauses in St. Pölten überreichte heute 3.000 Keramikhäferl für den Christkindlmarkt am Rathausplatz. Peter Puchner vom Büro V, das für die Organisation der Veranstaltung verantwortlich ist, nahm die Trinkgefäße entgegen. Mit dieser Spende können auch heuer wieder Getränke wie Glühwein, Punsch und Tee ganz im Zeichen des Umweltschutzes ausgeschenkt werden.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.