St. Pölten Konkret

WELLENKLANG IN DER AQUACITY

02.10.2015, von Martin Koutny

aquacity neue pächterin text
Im Bild (1/1): Helga Schuhmayer ist die neue Pächterin des Cafe-Restaurants „Wellenklang“ in der Aquacity. (Foto: Josef Vorlaufer)

Wellenrauschen ist in der Aquacity zwar nicht zu hören, aber: Sport, Spaß und Wellness machen hungrig. Für das leibliche Wohl der BesucherInnen ist im Cafe-Restaurant „Wellenklang“ bestens gesorgt.

Kulinarische Genüsse für den großen und kleinen Hunger und für jeden Geschmack bietet das Cafe-Restaurant „Wellenklang“. Vom frischen Salat über die leichte mediterrane Küche bis zur deftigen Hausmannskost ist mit Sicherheit für jeden Gast etwas dabei. Der Gastronomiebereich der Aquacity wurde erst vor kurzem neu verpachtet und ist nun seit 2. Oktober 2015 wieder geöfnet. Auch im Saunabuffet kann nun wieder der große Durst zwischen den heißen Aufgüssen gestillt werden. Die neue Pächterin ist Helga Schuhmayer, die seit drei Jahren Jahren auch das Naturfreundehaus "ProBier´s" betreibt. Das „Wellenklang“ bietet auf einer Fläche 190 m2 insgesamt 80 Sitzplätze.

Die Öffnungszeiten
Saunabuffet und Restaurant (Schwimmhalle):
Dienstag - Freitag 10:00 - 21:00 Uhr, Samstag 09:00 - 21:00 Uhr und Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr.

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice