St. Pölten Konkret

Alles Bio im Hofladen in Oberzwischenbrunn

05.10.2015, von Andrea Jäger

bioladen weichhart ober zwischenbrunn 1
Im Bild (1/1): Bürgermeister Mag. Matthias Stadler besuchte am 3. Oktober den Hofladen von Matthias und Maria Weichhart in Oberzwischenbrunn. (Foto: Josef Vorlaufer)

Seit dem Frühjahr bereichert der Hofladen mit dem innovativen Selbstbedienungstandl der Familie Weichhart das Angebot an Bio-Produkten der Region.

Der Name "Bioobst Weichhart" verrät ja schon, was im Hofladen und im Selbstbedienungs-Bio-Standl von Matthias und Maria Weichhart in Oberzwischenbrunn 15 angeboten wird. Zum Bio Obst gesellen sich noch gesunde Bio-Produkte wie Honig, Essig, Fruchtaufstriche, Eier, Teigwaren und Bauernbrot und vieles mehr. Alles selbst hergestellte Produkte der Familie Weichhart oder von Bio-Bauern aus der Region die für Regionalität, Nachhaltigkeit und biologische Landwirtschaft stehen.

Öffnungszeiten Hofladen: Freitag, 9 bis 18 Uhr und Samstag 8 bis 12 Uhr
Das Selbstbedienung-Bio-Standl ist täglich von 7 bis 20 Uhr geöffnet.
Infos: http://www.bio-weichhart.at

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice