Zur Navigation Zum Inhalt

Diplomfeier des akademischen Lehrgangs Angewandte Fotografie

Im Festsaal der Fachhochschule St. Pölten fand kürzlich die Diplomfeier des akademischen Lehrgangs Angewandte Fotografie statt. Insgesamt elf TeilnehmerInnen freuten sich nach erfolgreich absolvierter Abschlusspräsentation über ihre Diplome.
Die AbsolventInnen mit Lehrgangsleiter Arnd Ötting, FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt, MAS und Mag. Andreas Hartl (WIFI NÖ) Foto: FH St. Pölten / Raphaela Raggam

Helmut Kammerzelt, stellvertretender Leiter des FH-Kollegiums, führte durch die Feierlichkeiten. Gemeinsam mit Lehrgangsleiter Arnd Ötting und Andreas Hartl vom WIFI NÖ überreichte er den stolzen Absolventinnen und Absolventen die wohlverdienten Diplome in Anwesenheit von Familie und Freunden. Musikalisch wurde der Abend von Albert Mair am Klavier umrahmt.

Die dreisemestrige Ausbildung der FH St. Pölten wird seit Jahren erfolgreich in Kooperation mit dem WIFI Niederösterreich unter der Leitung von Arnd Ötting durchgeführt.

Vernissage in der FH

Die Abschlussarbeiten der Absolventinnen und Absolventen sind im Foyer der Fachhochschule St. Pölten ausgestellt. Die Kreativwerke sind noch einige Monate für Interessierte zu bewundern.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.