Zur Navigation Zum Inhalt

Schulgarten wurde neu gestaltet

Am 15. September wurde an der NNÖMS Pottenbrunn der neu gestaltete Schulgarten offiziell eröffnet.
Dajana Kalajdzija, Martina Strobl, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Jonas Aschacher, Tanja Andrä, Wilhelm Lipp, Doris Schmidl und Viktoria vom Hofe. (Foto: Josef Vorlaufer)

An der Schule in Pottenbrunn wurde der Schulgarten revitalisiert und modernisiert und es wurden neue Spiel- und Sportgeräte aufgestellt. Damit wurde ein Projekt im Rahmen der Landes-Förderinitiative „Schulhöfe und Spielplätze in Bewegung“ umgesetzt. In engagierter Zusammenarbeit zwischen Gemeinden, Schulen, Kindern und ElternvertreterInnen wurden die Vorhaben der Schulen für diese Förderprojekt eingereicht und die Anträge von einer fachkundigen Jury ausgewählt. Aus St. Pölten wurden zwei Schulstandorte, nämlich die NNÖMS Viehofen und die NNÖMS Pottenbrunn, unter die 30 Siegergemeinden der NÖ Förderaktion „Schulhöfe und Spielplätze in Bewegung“ gereiht.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.