Zur Navigation Zum Inhalt

FH-Absolvent ist Rookie of the year 2016

Christph Kellner, Absolvent des Bachelor- und Masterstudiums Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten, wurde im Rahmen der Media Night 2016 vom Forum Media Planung mit dem begehrten Nachwuchspreis "Rookie of the year 2016" ausgezeichnet.
Rookie of the year 2016: Christoph Kellner, Absolvent des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung | Copyright: Christoph H. Breneis

Neben Christoph Kellner waren auch die FH-Absolventinnen Evelyn Schöfl, Nicole Nestler und Eva Eder unter den acht nominierten Nachwuchstalenten.

„Die Wahl zum FMP Rookie of the Year 2016 freut mich sehr, weil es mir zeigt, dass ich in den Augen vieler KollegInnen und BranchenkennerInnen gute Arbeit für meine Kundinnen und Kunden sowie unsere Agentur, die Publicis Media Austria, leiste. Die Auszeichnung ehrt aber längst nicht nur mich alleine, sondern genauso auch mein Team in der digitalen Kundenbetreuung bei Performics und die wunderbare Arbeit, die sie täglich leisten. Nicht minder ausschlaggebend für diesen Erfolg erachte ich aber eine fundierte Ausbildung als Basis und Ausgangspunkt für meine Arbeit. In meinem Fall meine Bachelor- und Masterstudien an der FH St. Pölten im Studiengang Media- und Kommunikationsberatung", so Kellner.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.