Zur Navigation Zum Inhalt

Lehrgänge Management im Sozialwesen abgeschlossen

Zehn Studierende des Masterlehrgangs und 22 Studierende des akademischen Lehrgangs schlossen ihre Weiterbildung am Department Soziales der Fachhochschule St. Pölten kürzlich erfolgreich ab. In Anwesenheit von Landesamtsdirektor HR Dr. Werner Seif und Maria Rieder, Leiterin der Stabstelle Verwaltungs- und Bildungsmanagement, fand eine feierliche Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen der Lehrgänge statt.
FH-Professor Peter Pantuček-Eisenbacher mit den Absolventinnen und Absolventen der Lehrgänge Management im Sozialwesen. Credit: FH St. Pölten / Thomas Immervoll

FH-Professor Peter Pantuček-Eisenbacher, Leiter der Lehrgänge Management im Sozialwesen und des Departments Soziales, gratulierte den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen: "Ich danke dem Land Niederösterreich dafür, uns die Weiterbildung seiner Landesbediensteten anzuvertrauen. Die Studierenden erbrachten im Laufe des Lehrganges beachtliche Leistungen."

Noch im Frühjahr 2017 ist der Start eines weiteren Masterlehrgangs Management im Sozialwesen geplant.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.