Zur Navigation Zum Inhalt

Kulinarisches Feuerwerk im Wifi

Die Tourismusschulen mit Direktorin Sissy Nitsche-Altendorfer luden Freunde und Unterstützer zu einem feinen Abend.
Foto: Marketing St. Pölten
Sissy Nitsche-Altendorfer mit ihren Gästen. - Foto: Marketing St. Pölten

Rehcarpaccio mit Eierschwammerln, Kürbissuppe, Seeteufel mit Linguine und noch mehr Köstlichkeiten servierten die Schüler und Schülerinnen der 3. Klasse der TMS. Zum feinen Schmausen hatten Direktorin Sissy Nitsche-Altendorfer und ihr Kollegen Freunde und Unterstützer der Vorzeigeschule geladen. Und so delektierten sich Landtagsabgeordneter Martin Michalitsch, Landesschulratspräsident Johann Heuras, EVN-Chef Herbert Bugl und auch Martin Hablesreiter, der den Food-Design-Lehrgang an der TMS und am Wifi leitet, an den exzellenten Speisen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.