Zur Navigation Zum Inhalt

Angewandte Fotografie im Rathaus

AbsolventInnen der FH St.Pölten im Fach „Angewandte Fotografie“ bringen im Rahmen einer Ausstellung in der Rathausgalerie ab 19. Juni Einblicke in eine Auswahl ihrer Diplomarbeiten.
Foto: zVg
Die Fotografien der FH-AbsolventInnen sind bis zum 21. September in der Rathausgalerie St. Pölten zu sehen.

Susanne Kaurek, Jasmina Dzanic, Katharina Wocelka, Franziska Hinteregger, Kev Schweiger, Stefan Grauf-Sixt, Konrad Kehrer, Philipp Bissenberger, Ronny Fras, Alexander Zillbauer und Heribert Schacherl zeigen unter dem Titel „Die Welt ist groß und bunt - so are we“ die Vielfältigkeit der Fotografie. Eine Auseinandersetzung mit alltäglichen Themen, bildhafte Sprache, tiefgehend psychologische Einblicke, neue Entdeckungen von Raum und Tierwelten sowie Portraits, deren Ausdruck neue Eindrücke schaffen können, erwarten die BesucherInnen. Der Ausstellung ist einem Motto von Christian Morgenstern vorangestellt: „Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht“.

Rathausgalerie St. Pölten

Die Welt ist groß und bunt – so are we.
Eröffnung: 19. Juni, 18 Uhr
20. Juni bis 21.September 2018
Öffnungszeiten: Mo, Mi. und Do.: 7.30 bis 16 Uhr; Di.: 7.30 bis 18 Uhr; Fr.: 7.30 bis 13 Uhr

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.