Zur Navigation Zum Inhalt

Ausgezeichnete Schüler im Rathaus

Foto: Josef Vorlaufer
Ein großer Teil der insgesamt 92 SchülerInnen, die ihr Pflichtschuljahr mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen haben, wurden heute im Rathaus von Bürgermeister Mag. Matthias Stadler empfangen. - Foto: Josef Vorlaufer

Nach dem Motto „Leistung soll belohnt werden“ gratulierte Bürgermeister Mag. Matthias Stadler zuletzt im Beisein von Pflichtschulinspektorin OSR Renate Zeller und Schulamtsleiter Andreas Schmidt, MBA sowie Kulturamtsleiter Dr. Thomas Karl im Rathaus insgesamt 55 Schülerinnen und Schülern die ihr Pflichtschuljahr mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen haben.

Belohnt wurden ihr Fleiß und ihre Motivation zum Lernen mit einem Roman „Warte bis die Nacht anbricht“ von Robert Klement.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.