Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Wellness in der insBesondere Innenstadt

Am Rathausplatz kann man sich jetzt rundum verwöhnen lassen - "Mein Salon" hat eröffnet.
Foto: Sonja Dürnberger
Matthias Stadler, Andreas Barnath, Vizebürgermeister Matthias Adl und Stadträtin Ulli Nesslinger gratulierten Catrin Barnath-Haas zum neuen Saal - Foto: Sonja Dürnberger

„Immer schön fit“ ist der Leitsatz der neuen Wellness-Oase ”Mein Salon“ mitten im Herzen von St. Pölten, den Catrin Barnath-Haas am Rathausplatz 15 eröffnet hat - und viele Gäste sind ihrer Einladung gefolgt! Das Angebot rund um Wellness und Schönheit lässt keine Wünsche offen - man kann sich in edlem Ambiente von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen bei Maniküre, Pediküre, Kosmetikbehandlungen sowie Körperwickeln oder dauerhafter Haarentfernung. Für alle, die zusätzlich noch selbst aktiv an ihrem Wohlbefinden arbeiten möchten, wird im wahrscheinlich schönsten Fitnessbereich der Stadt Personal Training sowie Power Plate Training angeboten. Auch für das leibliche Wohl der Anwesenden war bestens gesorgt: Zwischen Antipasti, Prosecco und Dolci von Wolfgang Gerstl und den feinen Weinen des Winzers Thomas Müllner konnten sich die Anwesenden gleich an Ort und Stelle von den bezaubernden Damen des “mein Salon“-Teams mit wohltuenden Hand- und Fußmassagen verwöhnen lassen. Für die musikalische Untermalung sorgten Maria Haas, Harald Rehak und Werner Steueregger.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.