Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Marktgasse lud zum Christmas-Shopping

Bei weihnachtlichen Schmankerln und wärmenden Getränken zeigten die Kaufleute der modischen Marktgasse die neuesten Trends.
Foto: marketing st. pölten
Models und ihre Verehrer: Die Stadträte Ewald Buschenreiter und Ulli Nesslinger, Gemeinderat Gerhard Schatzl, Moderator Reinhard Mlnarik, Marketing St. Pölten-Geschäftsführer Matthias Weiländer und Monte-Hegro-Chef Daniel Zinner. - Foto: marketing st. pölten

Die Marktgasse klingelte zum Christmas-Shopping — und viele ließen sich die Mode von Sabine H., Noblesse, Dolce Vita und Monte Hegro nicht gehen, die gekonnt am roten Teppich präsentiert wurde. Aufwärmenden konnten sich die Gäste bei g'schmackigen Suppen von Supperiör, Köstlichkeiten von "Lilli's Gastwirtschaft" und Süßen Leckerein von "We love Cakes". Und beim abendlichen Weihnachtsshoppen entdeckte so mancher das passende Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.