Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

is the new feierte Geburtstag

Der Shop von Kerstin Selberherr ist fünf Jahre alt. Das musste natürlich gefeiert werden.
Foto: Marketing St. Pölten
Kerstin Selberherr und Renate Bosse feierten fünf Jahre "is the new" - Foto: Marketing St. Pölten

Im Sommer 2011 startete Kerstin Selberherr mit ihrem Modeshop in der Marktgasse, präsentierte angesagte und neu entdeckte Labels, die die Landeshauptstadt so noch nicht gesehen hatte.

is the new, mittlerweile am neuen Standort in der Wiener Straße wurde also fünf Jahre alt: "Das gehört gefeiert", war die modebegeisterte Unternehmerin überzeugt und lud zur Geburtstags-Party. Zur Freude ihrer Stammkundinnen, die sich an Drinks und spanischen Schmankerln delektierten, Musik und Happy Shopping genossen und stolz mit Goody Bags nach Hause marschierten.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.