Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Spiel und Spaß in der Sparkasse

Am Weltspartag — das war heuer der 28. Oktober — ging's rund im Sparkassenhaus, beim traditionellen Kindernachmittag mit Spiel und Spaß.
Foto: Tanja Wagner
Natürlich war auch der Sparefroh mit dabei beim Kindernachmittag in der Sparkasse - Foto: Tanja Wagner

Am Freitag, 28. Oktober, wurde heuer der Weltspartag gefeiert. Und da ging es am Nachmittag rund in der Aula des Sparkassenhauses: Ein Zauberer begeisterte mit seinen Kunststücken, die Kinder konnten sich tolle Masken schminken lassen. Aber auch die Glitzer-Tattoos und die Luftballontiere waren wieder heiß begehrt bei den jungen Gästen.
Das Organisationsteam der Sparkasse versorgte die Kids natürlich auch mit Krapfen, Popcorn und Saft. Zum Schluss bekam jedes Kind einen gasgefüllten Sparefroh-Luftballon mit nach Hause.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.