Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Musik liegt in der City-Luft

Die Musikalische Innenstadt wird diese Woche zum Wochenteilen auf den Mittwoch verlegt - zum Café Schubert.
Foto: privat
Der TRAD Club kommt auf den Herrenplatz: Thomas Schmutzer, Rainer Wegenkittl, Andrea Fiedler, Dieter Faschinger und Josef Heinz. - Foto: privat

Freitag war die Musikalische Innenstadt im Egon zu Gast - Blues Juice brachten Schwung in den Fuhrmannshof, die Gäste genossen Heurigenschmankerl zu schwungvollen Klängen von Heli Punzenberger und Nane Frühstückl.
Die letzte Guten-Morgen-Edition erfreute am Samstag die Gäste am Herrenplatz: Tronicello mit Taner Türker und Matthias Lackenberger spielten auf.
Und schon am Mittwoch geht es mit Schwung weiter auf dem Herrenplatz: Weil am Freitag die Bühne im Hof ihre Öffnung Richtung Innenstadt mit einem großen Kultur-Event feiert, wird die Musikalische Innenstadt zum Wochenteilen verlegt: Der TRAD-Club bespielt das Café Schubert ab 18 Uhr.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.