Zur Navigation Zum Inhalt
Treffpunkt Innenstadt St. Pölten

Treffpunkt Innenstadt St. Pölten

Wochenteilen trifft Musikalische Innenstadt

TRAD-Club spielte im Café Schubert auf - während des kultigen Wochenteilens.
Foto: Marketing st. pölten
Die Organisatoren mit Matthias Weiländer, Karin Schreylehner und Vizebürgermeister Matthias Adl, die Uniqa-Sponsoren mit Dieter Gruberbauer, Musikalische-Innenstadt-Erfinderin Ulli Nesslinger und Café-Schubert-Geschäftsführer Dietmar Kirchner genossen die Musik des TRAD-Club. - Foto: Marketing st. pölten

Für das "Wochenteilen" jeden dritten Mittwoch im Monat lassen sich die Innenstadtgastronomen immer etwas Besonderes einfallen. Diesmal fiel dem Café Schubert sogar etwas zu: Weil das Musikalische-Innenstadt-Konzert wegen des Bühne-im-Hof-Festes von Freitag auf Mittwoch verschoben wurde, spielte der TRAD-Club auf dem Herrenplatz auf - wetterbedingt im Kaffeehaus.
Der schwungvollen Musik Beifall klatschten die Sponsoren von der Uniqa, die Organisatoren und viele, viele Gäste.

Die nächste Musikalische Innenstadt ist übrigens am Freitag, 29. September, im Rahmen des Mädelstags mit Jet & Band im Café im Palais Wellenstein.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.