Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Christmas-Shopping in der Promenade

Christmas-Shopping-Tag im City Shopping Promenade ist heuer am Samstag, 2. Dezember — mit vielen Angeboten und Überraschungen.
Das weihnachtlich geschmückte Promenadencenter lockt mit vielen Angeboten.

Ab 11 Uhr ist es am Samstag, 2. Dezember, wieder soweit. Da startet der Christmas-Shopping-Tag im City Shopping Promenade mit vielen attraktiven Angeboten in den vielen Shops des Einkaufscenters.
Die Gastronomen locken mit kulinarischen Köstlichkeiten, Mode-Shops und Juweliere verführen mit den neuesten Trends der Saison.
Apropos: Juwelier Dunky hat seine Geschäftsfläche erweitert, die Verkaufsfläche wurde vergrößert, um den Kunden eine noch bessere Beratung
zu bieten. Marken wie Swatch, Thomas Szabo, Ice Watch, Nomination oder Engelsrufer kommen ab sofort noch besser zur Geltung.

Ab 11 Uhr haben Kunden beim Shopping-Tag die Möglichkeit, beim Glücksrad-Gewinnspiel Centergutscheine zu gewinnen - mitspielen lohnt sich! Zusätzlich können alle Besucher einen Promenade-Jahreskalender mit ihrem eigenen Foto mit nach Hause nehmen.
Beim Charity-Bücherflohmarkt im Obergeschoß können Interessierte nach Lust und Laune stöbern und den ein oder anderen Lesespaß günstig erstehen. Weiters findet ein Charity-Kekseverkauf statt und für die kleinen Besucher gibt es im Untergeschoß eine Bastelecke, bei der tolle Weihnachtsgeschenke gebastelt werden können, sowie eine Kinderschmink-Ecke.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.