St. Pölten Konkret

Närrisches Grillen am Markt

04.03.2019, von Marketing St. Pölten

grillen
Im Bild (1/1): "Indianerin" und Markamtsleiterin Gabriele Bertl lud zum närrischen Grillen am Markt - Bürgermeister Matthias Stadler und zahlreiche Gemeindemandatare genossen die feinen Würstl von Grillmeister Helmut Marchhart. (Marketing St. Pölten)

Zum Faschingsausklang luden die Marktbeschicker zum traditionellen närrischen Grillen auf den Domplatzmarkt.

Es duftete verführerisch nach Würstl, Ripperl und gesmokten Schmankerln: Grillmeister Helmut Marchhart war beim närrischen Grillen am Domplatzmarkt in seinem Element und verwöhnte die Besucher, darunter Bürgermeister Matthias Stadler, Vizebürgermeister Matthias Adl, Sparkassen-Marketing-Chef Peter Lafite und natürlich Marktamtsleiterin Gabriele Bertl. Zu den Grill-Köstlichkeiten gab es gschmackiges Bier und Wein und Sekt und Säfte, für den süßen Abschluss sorgten feine Mehlspeisen, etwa von Familie Kernstock. Und auch das regnerische Wetter hatte gegen die gute Faschingstimmung keine Chance.


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice