St. Pölten Konkret

InsBesondere Inside: Mode, Mode, Mode

25.02.2015, von Beate Steiner

konkret-liebeskind
Im Bild (1/2): "liebeskind" ist vor allem für Taschen berühmt. (beate steiner)
konkret-comma
Im Bild (2/2): Noch ist die Kremser Gasse 19 Baustelle. (beate steiner)

Die InsBesondere Innenstadt bekommt modischen Zuwachs: "comma" und "liebeskind" eröffnen Filialen in der Kremser Gasse.

Noch werken Baumeister, Elektriker, Maler im Erdgeschoß in der Kremser Gasse 19. Derzeit erhält die Fassade des Gebäudes wieder ihr ursprüngliches Aussehen zurück, dahinter werden zwei Shops eingerichtet.
Schon am 2. April eröffnet in einem dieser Geschäfte die Modemarke "comma", daneben zieht auch im April "liebeskind" ein.
"comma" bietet tragbare Mode für die Businessfrau, ist eine der Marken von S. Oliver. Dazu gehört auch "liebeskind" — das Label ist vor allem durch seine kultigen Taschen und Accessoires bekannt.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice