St. Pölten Konkret

Rosa traute sich wieder

07.10.2019, von Marketing St. Pölten GmbH

rlebnisreich_rosa_2019 (86)
Im Bild (1/13): Die Modenschau mit Hochzeitskleidern von Baldan & Yuva sorgte für viel Applaus. (Marketing St. Pölten)
rlebnisreich_rosa_2019 (1)
Im Bild (2/13): Die Akteure: Wolfgang Gratschmaier, Model Laura, Adem Yuva, Gülcan Baldan, Walter Jahn, Sandra Gruberbauer, (Marketing St. Pölten)
rlebnisreich_rosa_2019 (12)
Im Bild (3/13): Der Hochzeitsstuhl war oft besetzt, (Marketing St. Pölten)
rlebnisreich_rosa_2019 (35)
Im Bild (4/13): von Matthias Weiländer, (Marketing St. Pölten)
rlebnisreich_rosa_2019 (75)
Im Bild (5/13): von Carola und Günther Felsenstein, (Marketing St. Pölten)
stp41bs-rosa-leo
Im Bild (6/13): von Gitti Graf, der Ehemann Leo einen Heiratsantrag machte. (Marketing St. Pölten)
rlebnisreich_rosa_2019 (57)
Im Bild (7/13): Herbert Herzig informierte (Marketing St. Pölten)
rlebnisreich_rosa_2019 (44)
Im Bild (8/13): Karin Schreylehner und Matthias Weiländer mit Daniela Kittel am Stand von Juwelier Dunky, wo (Marketing St. Pölten)
stp41bs-rosa-dunky
Im Bild (9/13): Daniela Kittel und Tina Obermeier schöne Ringe präsentierten. (Marketing St. Pölten)
rlebnisreich_rosa_2019 (16)
Im Bild (10/13): XXX-Lutz-Geschäftsleiter Martin Lackner hatte den Picknickkorb zur Messe mitgebracht. (Marketing St. Pölten)
rlebnisreich_rosa_2019 (80)
Im Bild (11/13): (Marketing St. Pölten)
rlebnisreich_rosa_2019 (64)
Im Bild (12/13): (Marketing St. Pölten)
stp41bs-rosa-jahn
Im Bild (13/13): (Marketing St. Pölten)

Der schönste Tag im Leben und viel Life-Style waren angesagt im Cityhotel D&C, bei der Messe "Rosa traut sich".

Sandra Gruberbauer hatte wieder alles im Cityhotel D&C versammelt, was den schönsten Tag im Leben schöner machen kann. Und so gab es eine Brautmodenschau mit traumhaften Modellen von Baldan & Yuva, Schmuck von Juwelier Dunky mit Daniela Kittel, Floristik von Michaela Nentwich, Geschenkideen, Kosmetik und vieles mehr bei der bereits vierten Hochzeits- und Lifestyle-Messe „Rosa traut sich“. Mit dabei war auch wieder das Standesamt St. Pölten mit einem Hochzeitszelt und guten Tipps von Standesamtsleiter Herbert Herzig, betreut von Karin Schreylehner. Mitorganisiert hatten die Messe Hoteldirektor Walter Jahn und Wirte-Chef Georg Loichtl. Wolfgang Gratschmaier moderierte gekonnt, Anita Horn untermalte die Modenschau musikalisch.


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice