Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Ja, ich will — So wird der schönste Tag am schönsten

Ideen, wie Sie den schönsten Tag im Leben gestalten können, liefert der St. Pöltner Hochzeitsplaner, der kostenlos im Standesamt aufliegt. Und praktische Unterstützung können sich Verliebte bei den vier heimischen Hochzeitsexperten holen, die den beliebtesten deutschen Heiratsblog „Hochzeitswahn“ mit ihren Ideen und Bildern verzückten.
Foto: fotograf & fee
Die Braut - ins Bild gebracht von Fotograf&Fee. - Foto: fotograf & fee

„Wir haben es geschafft“, strahlt Fotograf Gerald Lechner, der mit drei weiteren Dienstleistern aus St. Pölten und Umgebung in den berühmtesten deutschsprachigen Hochzeitsblog „Hochzeitswahn“ aufgenommen wurde.

„Love in Blau und Kupfer“ war das elegante und moderne Motto, zu dem „Venus Wedding“ mit Raphaela Ramler das Konzept, Design und Styling lieferte, Andrea Olek aus Pyhra war für Make-up und Haare der Models verantwortlich, die „Fotograf & Fee“, nämlich Gerald und Sonja Lechner, gekonnt ins rechte Blitzlicht rückten: „Absolute Perfektion“, lautet das Lob auf dem Blog.

Und Claudia Lang von „We love Cakes“ steuerte die bildschönen süßen Verführungen zur „Traumhochzeit“ bei: „Ein wahres Augenschmankerl, dem wir keinesfalls widerstehen können“, schreiben die deutschen Hochzeitsprofis.

Alle Details und die schönen Fotos zum Nachschauen gibt es auf http://www.hochzeitswahn.de.

Die Dienstleister:
http://www.venus-weddings.com
http://www.fotografundfee.at
http://www.welovecakes.at
http://www.andrea-olek.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.