St. Pölten Konkret

Auftakt für den Vision Run

21.05.2015, von Marketing St. Pölten GmbH

visionrun1
Im Bild (1/2): Los geht's im September - aber jetzt können sich Teilnehmer noch den Frühbucherbonus für den Vision Run sichern. (www.picture-it.at)
visionrun2
Im Bild (2/2): Alle machen mit — für den guten Zweck. (www.picture-it.at)

Den Vision Run mit tollem Rundumprogramm gibt es auch heuer wieder im September. Doch schon von 1. und 2. Juni gibt es dazu die wissenschaftliche Auftaktveranstaltung am Campus Krems — und bis dahin auch den Frühbucherbonus für alle Frühanmelder.

„Vision Run – Gemma‘s an“ mit diesem Leitspruch fällt am Donnerstag, den 03.09.2015 der Startschuss zum zweiten Vision Run bei der NV Arena in St. Pölten. Neben den Run & Walk-Bewerben ist mit Genussmeile, GsundFit-Meile, attraktivem Showprogramm sowie der bereits im Startgeld inkludierten Spende von 10 Euro auch heuer wieder ein toller Abend für alle Teilnehmer und Besucher garantiert. Das Symposium Gesundheit findet heuer erstmals am Montag, 1. und Diensag, 2. Juni am Campus Krems als wissenschaftliche Auftaktveranstaltung, inklusive Laufvortrag von Peter Wundsam statt. Für alle Anmeldungen zum Vision Run gibt es bis 31. Mai noch den Frühbucherpreis mit 20 Euro pro Person.

Wirklich besonders am Vision Run ist aber der soziale Hintergrund. So wurde bereits der erste Vision Run mit dem Löwenherzpreis für soziales Engagement ausgezeichnet. Im Startgeld ist eine Spende von 10 Euro je Teilnehmer enthalten und kann einer der sozialen Partnerorganisationen des Vision Run gewidmet werden. Die Scheckübergabe findet wieder nach der Siegerehrung statt und trägt ihren Teil zu einer außergewöhnlichen Stimmung bei. Gemeinsam ein sportliches Ziel erreichen, Spaß haben, feiern und Gutes tun - Das sind die Komponenten für einen unvergesslichen Abend aller Teilnehmer.

Alle Infos unter Vision Run


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice