St. Pölten Konkret

Tour di Vino durch die InsBesondere Innenstadt

13.06.2015, von Marketing St. Pölten GmbH

vino_osteria2
Im Bild (1/13): Los geht's! (Marketing St. Pölten)
vino-tour-haydn
Im Bild (2/13): In der Vinothek Haydn, (Marketing St. Pölten)
vinotour-tomdockner
Im Bild (3/13): im Metropol mit Winzer Gerhard Dockner, (Marketing St. Pölten)
vinotour-frischengruber
Im Bild (4/13): im Narrnkastl mit Winzer Georg Frischengruber (Marketing St. Pölten)
vino_vino_holzer
Im Bild (5/13): Familie Holzer im Vino (Marketing St. Pölten)
vino_osteria4
Im Bild (6/13): in der Osteria (Marketing St. Pölten)
vino_egon_dockner2
Im Bild (7/13): Josef Dockner im Egon (Marketing St. Pölten)
vino_schubert_winkler
Im Bild (8/13): Beim Schubert (Marketing St. Pölten)
vino_adler_mantler
Im Bild (9/13): (Marketing St. Pölten)
vino_egon_dockner4
Im Bild (10/13): (Marketing St. Pölten)
vino_image2
Im Bild (11/13): (Marketing St. Pölten)
vino_image5
Im Bild (12/13): (Marketing St. Pölten)
vino_image1
Im Bild (13/13): (Marketing St. Pölten)

Na prost! Das war fein, diese Reise durch die InsBesondere Weinstadt, in die sich die Innenstadt an zwei Abenden verwandelt hat.

10 ausgesuchte Lokale luden zur Tour di Vino, bei der 20 Winzer insgesamt 100 Weinproben präsentierten.

Die Idee zur Tour di Vino hatte Vino-Wirt Helmut Gschmeidler, mit dabei beim Wein-Vergnügen waren außerdem das Tennessee, das Musikcafé Egon, Otzi’s Hirschenstube, das Hotel Metropol, das Café Schubert, die Osteria, die Vinothek Haydn, das Wellenstein, der Schwarze Adler und das Narrnkastl.
Veranstalter der Weintour war die Marketing St. Pölten GmbH.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice