Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Die Ober-Grafendorfer besuchen St. Pölten

Die Ober-Grafendorfer waren da - als Freunde der Landeshauptstadt beim chilligen "Gästival", zu dem St. Pölten Nachbargemeinden lädt.
Foto: Marketing St. Pölten
Gäste und Gastgeber machen sich bereit für den Stadtspaziergang. - Foto: Marketing St. Pölten

Und die Gäste aus dem Pielachtal waren begeistert, vom interessanten Stadtspaziergang mit Anita Schuster und einem chilligen Wohlfühl-Vormittag am Domplatzmarkt. Die Musik dazu haben die Ober-Grafendorfer mitgebracht, nämlich ihre Blasmusik.

Mitgekommen zum St. Pölten-Besuch ist auch Ober-Grafendorfs Parade-Unternehmer Wolfgang Stix mit Gattin Michaela, Mostbaron Josef Moderbacher, Biobauer Andreas Lechner, Speiseöl-Erzeuger Thomas Gram, Michael Drobil, Susanne Holzinger, Sascha Lengauer, Helga Feller, Maria Dür und die Pielachtaler Künstlergruppe.

Einhelliger Tenor: Das Gästival ist großartig, das muss weitergehen. Das nächste Mal übrigens am Samstag, 18. Juli, da ist Herzogenburg zu Gast.
Mehr Info unter Gästival

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.