Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Pflasteropening am Herrenplatz

Na, das war ein Spektakel auf dem Herrenplatz! Artisten, Clowns und Swing-Musik feierten das schöne neue Pflaster auf dem herrlichen Platz — mit viel Applaus und bester Stimmung.
Foto: Beate Steiner
Romana Schneller - Foto: Beate Steiner

Übrigens: Alexander Schneller ist der Direktor des Circus Pikard, der ab 11. Juli in St. Pölten gastiert.

Sowas hat der Herrenplatz noch nicht gesehen: Alexander Schneller, Österreichs bester Zirkusartist, ließ die Jonglierkeulen fliegen, seine bezaubernde Schwester Romana die Hula-Hoop-Reifen tanzen, Dixie-Fritz & the Hipplolyt-Stompers sorgten dazu für die swingende Musik, beim "Pflasteropening" in der insBesondere Innenstadt.
Denn der letzte Pflasterstein ist gelegt, die Mariensäule bald fertig renoviert, St. Pöltens herrlichster Platz wieder frei für Schanigartentage und fröhliche Feste, wie das Pflasteropening, zu dem Bürgermeister Matthias Stadler geladen und das die Marketing St. Pölten organisiert hatte.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.