Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Monrose eröffnet Gastgarten

Die Tanz- und Cocktailbar Monrose glänzt jetzt auch mit einem schönen Garten. Freitag war Eröffnung mit Musik von Chris Heart & Waugl.
Foto: Beate Steiner
Gastgarten-Eröffnung im Monrose: Bürgermeister Matthias Stadler mit Monrose-Eigentümer Sener Önal und begeisterten Gästen. - Foto: Beate Steiner

Die alte Weinlaube ist neu aufgebunden, Sessel und Tische stehen bereit: Wunderschön ist er geworden, der neu gestaltete Gastgarten des "Monrose", eine Oase in der insBesondere Innenstadt St. Pölten. Zur Eröffnung brachten Chris Heart & Waugl die Gäste mit Hits von Elvis Presley, Frank Sinatra und Tom Jones in Stimmung und zum Tanzen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.