Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Schöne alte Autos auf dem Rathausplatz

Am Samstag machten sie wieder Halt in der InsBesondere Innenstadt, die schönen alten Autos, die im Rahmen der Wachau Classic in St. Pölten eine Sonderprüfung fuhren.
Foto: Marketing St. Poelten
Begeistert wurden die Automobilschönheiten auf dem Rathausplatz begrüsst. - Foto: Marketing St. Poelten

Schon zum zehnten Mal war der St. Pöltner Rathausplatz Ziel der edlen Oldtimer, die im Rahmen der Wachau Classic in Niederösterreich unterwegs waren. Viele Fans bewunderten die Automobil-Juwelen auf dem Rathausplatz bei der Jubiläumssonderprüfung um den Großen Preis von St. Pölten.
Mit dabei waren auch wieder Stars des Rennsports wie Rallye-Vizeweltmeister Rudi Stohl und Rallyecross-Europameister Herbert Grünsteidl.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.