Zur Navigation Zum Inhalt

Küchenparty beim Figl

In der Gaststätte Figl plaudern und genießen und Koch Peter Heneis in die Töpfe schauen können Besucher beim Meet & Greet der Plattform STP 2020 am Donnerstag, 19. Oktober.
Foto: Marketing St. Pölten
Peter Heneis bittet die Gäste in die Küche der Gaststätte Figl. - Foto: Marketing St. Pölten

Fein essen, plaudern, sich mit interessanten Menschen austauschen – das ist die Idee des Meet & Greet der Plattform St. Pölten 2020.

Die nächste Gelegenheit für diesen besonderen Genuss, das Meet & Greet in der Kellergasse am 28. September, ist zwar schon restlos ausgebucht, aber für die übernächste Gelegenheit können sich Feinschmecker schon anmelden.
Am Donnerstag, 19. Oktober, 18 Uhr, lädt die Gaststädte Figl zum kulinarisch-erlebnisreichen Abend mit Küchenparty und Weinverkostung:
Winzer Ludwig Neumayer und das Stiftsweingut Herzogenburg bitten zur Weinverkostung, Haubenkoch Peter Heneis lässt die Gäste in die Töpfe schauen.
Für den musikalischen Genuss sorgt Reini Dorsch.

ANMELDUNG: Gaststätte Figl, Tel. 02742/25 74 02, oder Matthias Strunz, Tel. 0676/915 73 22, oder per Mail: gaststaettefigl@aon.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.