Zur Navigation Zum Inhalt

Hähnchen de Luxe

Beim Werbepreis "Goldener Hahn" war auch die Marketing St. Pölten Gesellschaft nominiert. Bei der Preisverleihung gab es viele Teilnehmer aus der Landeshauptstadt — und einen Sieger.
Foto: Marketing St. Pölten
Nominierte und Sieger aus der Landeshauptstadt bei der Verleihung des Goldenen Hahns. Mit dabei auch Bürgermeister Matthias Stadler und Plattform-2020-Obmann Dominik Mesner mit Stellvertreterin Daniela Kittel. - Foto: Marketing St. Pölten

Es ist das alljährliche Highlight in der Werbewirtschaft Niederösterreich — die Verleihung des Goldenen Hahns für besonders ansprechende Werbung. Die Marketing St. Pölten Gesellschaft hatte in zwei Kategorien eingereicht, kam in beiden unter die besten fünf und war damit nominiert, und zwar mit dem CityPopup-Store als innovative Idee für Leerstandsbespielung in der Kategorie "Event" und mit der Kampagne #stpSchatzi, die vor allem am Frequency 2018 für Aufsehen sorgte.
Der Goldene Hahn ist dafür nicht nach St. Pölten geflattert. Den ergatterte von den heimischen nominierten Markus Maders Agentur mgf für die Dialog-Kampagne "Sicherer Umgang mit Alkohol".
Aus der Landeshauptstadt mit dabei waren noch Michaela Stockinger, die mit ihrer Agentur Spitzfindig für ihre PR-Kapagne "Junges Design in alten Gemäuern" nominiert war. Nominiert wir fast jedes Jahr war auch Heavy Design für die Print-Kampagne "NÖN ist Vielfalt".

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.