Zur Navigation Zum Inhalt

Landeshauptstadtwein 2016 ist bereits erhältlich

Das „30-Jahr-Jubiläum“ der Landeshauptstadt St. Pölten ist etwas Besonderes und so wird der diesjährige Hauptstadtwein auch als gemeinsamer Werbeträger für Stadt und Land fungieren.
Foto: Josef Vorlaufer
Der diesjährige Hauptstadtwein „30“ ist bereits käuflich im Tourismusbüro zu erwerben bzw. in der St. Pöltner Gastronomie zu verkosten.

Angesichts des besonderen Jubiläums trägt der Hauptstadtwein, ein klassischer Grüner Veltliner vom Weingut Anton Bauer aus Feuersbrunn den Namen „30“. Das Etikett wurde vom Prandtauer Preisträger Mag. Josef Friedrich Sochurek gestaltet und zeigt die heraldischen Landes- sowie die Stadtfarben. Präsentiert wurde der Hauptstadtwein traditionell auf dem Hauptstadtball und ist ab sofort im Tourismusbüro im Rathaus käuflich zu erwerben: Flasche ohne Geschenkkarton 9,50 Euro, im Geschenkkarton 10,50 Euro. Infos über den Winzer: http://www.antonbauer.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.