Zur Navigation Zum Inhalt

Besonderer Erholungsort in Stadtnähe

In Hochstrass bei Stössing hat in einem ehemaligen Kloster ein Hotelbetrieb der besonderen Art eröffnet, das Refugium Hochstrass.
Foto: marketing st. pölten
Bei der Eröffnung: Matthias Weiländer und Daniel Zinner mit den Hochstrass-Eigentümern Anja und Claus Ziegler und Landesrätin Petra Bohuslav. - Foto: marketing st. pölten

Das Refugium Hochstrass heißt Menschen willkommen, die das Wesentliche im Leben suchen, die sich erholen, entspannen und genießen wollen. Seit Ende vergangenen Jahres hat das Hotel offen, bietet sich für Klausuren, Seminare und Retreats an.
Zur offiziellen Eröffnung hatten die Eigentümer Anja und Claus Ziegler Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav zu Gast und in Vertretung des St. Pöltner Bürgermeisters Matthias Stadler Marketing St. Pölten Geschäftsführer Matthias Weiländer. Der hatte als besonderes Gastgeschenk natürlich Hauptstadtwein mitgebracht. Er überraschte die Gastgeber aber auch mit einem Shirt mit Monte Hegro Aufdruck - das ist die Einheimischen-Bezeichnung für den Hegerberg, nach dem die Modemarke Monte Hegro von Daniel Zinner benannt ist.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.