Zur Navigation Zum Inhalt

Münchnerin „gewinnt“ St. Pölten

Im Städtetourismus werden Packages mit inkludierten Kultur- und Freizeiterlebnissen gerne gebucht. Auch das Incoming Reisebüro St. Pölten bündelt die vielen städtischen Angebote zu interessanten Packages. Als Werbemaßnahme und um das Angebot im Ausland bekannt zu machen, wurde im Frühjahr in der Münchner Abendzeitung ein St. Pölten Package im Wert von 1.000 Euro verlost.
Foto: Martin Koutny
Die Leiterin des Tourismusbüros im Rathaus Eva Prischl und Stadtbegleiterin Karin Schreylehner (rechts) heißen die Gewinner Gerald Stummer und Ilona Freygang aus München in St. Pölten herzlich willkommen.

Die Münchnerin Ilona Freygang gewann ein St. Pölten-Package und besuchte nun während ihres Aufenthalts die Tourismusinformation im Rathaus, um sich für den tollen Preis zu bedanken. Begeistert berichtete sie in Begleitung von Gerald Stummer von den Sehenswürdigkeiten, die sie bereits in und um St. Pölten besichtigt hat. Die Höhepunkte des Aufenthaltes in St. Pölten waren ein begleiteter Stadtspaziergang und der Besuch des Festspielhauses mit einem Konzert der Niederösterreichischen Tonkünstler.
Der Gewinnspielpreis wurde vom D & C Cityhotel, der Niederösterreich-Werbung und von St. Pölten Tourismus zur Verfügung gestellt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.