Zur Navigation Zum Inhalt

„Keller voll“ hieß es am St. Pöltner Kellergassenfest

Rund 3.500 Besucherinnen und Besucher genossen am 5. November das stimmige Ambiente am neunten St. Pöltner Kellergassenfest.
Foto: Josef Vorlaufer
Beste Stimmung, beste Weine, beste Kulinarik - das Kellergassenfest zählt zu den besten Veranstaltungen in St. Pölten.

Trotz der feucht-kalten Wetterbedingung war in der Mamauer Kellergasse und in den gemütlichen Kellern der Familie Rendl bis in die späten Nachtstunden ein geselliges Stelldichein mit besten Weinen von 13 Winzern, Musik und kulinarischen Schmankerl der Region. „Das Kellergassenfest zählt zu einem der gemütlichsten und stimmigsten Treffpunkte für Weingenießer. Wir freuen uns über die große Anzahl an treuen und die vielen neuen Gäste, die begeistert von diesem einzigartigen Fest in unserer Stadt sind “ so Eva Prischl, Tourismusleiterin und Organisatorin des Kellergassenfest in den Kellern der Familie Rendl.

Weitere Fotos gibt es ab Mittwoch, 9. November auf der Homepage: http://www.stpoeltentourismus.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.