Zur Navigation Zum Inhalt

Tourismusverband tagte

Der Tourismusverband Niederösterreich Zentral hielt am 11. Oktober in Wilhelmsburg seine Vollversammlung ab.
Vollversammlung des Tourismusverbandes Niederösterreich Zentral. (Foto: Josef Vorlaufer)

Bürgermeister Rudolf Ameisbichler begrüßte dazu die Delegierten der 22 Verbandsgemeinden und gab einen Überblick über die geschichtliche und die aktuelle Entwicklung von Wilhelmsburg. Verbandsobmann Bürgermeister Mag. Matthias Stadler berichtete über die Bewerbung St. Pöltens als Kulturhauptstadt Europas 2024. Er hob dabei die außerordentliche Bedeutung dieses Projekt nicht nur für die Landeshauptstadt sondern auch für die Gemeinden des Tourismusverbandes hervor. Abschließend gab Geschäftsführer Mag. Andreas Purt einen umfassenden Bericht über die aktuellen Entwicklungen der Mostviertel GmbH.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.