Zur Navigation Zum Inhalt

insBesondere Tourismus: Kulturgenuss leicht gemacht

Besondere Packages des Incoming Reisebüros machen einen Kulturbesuch in St. Pölten zum Kulturgenuss für alle Sinne.
Foto: weinfranz
Das Festspielhaus und zwei weitere Theater locken in die Kulturstadt St. Pölten. - Foto: weinfranz

Eine hochkarätige Tanzveranstaltung im Festspielhaus, ein bejubelter Abend im Landestheater oder feines Kabarett in der Bühne im Hof sind für sich gesehen schon wunderbare Kulturerlebnisse. Mit dem neuen Rundum-Package des St. Pölten-Tourismus wird ein Besuch in der Landeshauptstadt aber zum Kultur-Trip. Zu den Tickets für eines der Theater der Landeshauptstadt gibt es nämlich den Eintritt ins Landes- oder ins Stadtmuseum, plus die beliebte Stadtrundgangs-App inklusive Kopfhörer, plus Übernachtung inklusive Frühstück — und dazu noch einen Kulinarik-Gutschein für ein feines Abendessen vor dem Theaterbesuch.
Der Zweitages-Kultur-Besuch in St. Pölten kostet 118 Euro im Dreisternhotel und 138 Euro im Viersternhotel.
Alle Informationen dazu gibt es auf www.st-poelten.gv.at/tourismus.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.