Zur Navigation Zum Inhalt

BESONDERS WILLKOMMEN!

Foto: zVg
Die neuen Willkommenstafeln an den Einfahrtsstraßen machen Gusto auf St. Pölten.

Schon gesehen? Die machen Gusto auf St. Pölten: Auf den neuen Willkommenstafeln an den Einfahrtsstraßen der Stadt bekommt man schon einen Einblick, auf die schönen Seiten, die BesucherInnen in der niederösterreichischen Landeshauptstadt erwarten… natürlich nur ein paar, weil für alle schönen Seiten wäre nicht genug Platz auf einer Tafel. Finanziert wurden die Hingucker von der Wiener Städtischen Versicherung, realisiert und organisiert von der Marketing St. Pölten GmbH. Sie sind aber nicht nur zum Aufmerksam-Machen für St. Pölten-BesucherInnen gedacht, sondern auch für jene, die vielleicht täglich in die Stadt pendeln und nach Feierabend jene Seiten entdecken wollen, die sie an St. Pölten noch nicht kennen. Und in Zukunft sollen auf den Tafeln auch immer wieder mal Hinweise zu finden sein, was sich so tut in unserer Stadt. Hinschauen zahlt sich aus…

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.