Zur Navigation Zum Inhalt

Appartements für St. Pölten-Gäste

Oberhalb des neuen Modegeschäfts in der Ratzersdorfer Hauptstraße werden vier schöne Appartements angeboten — für Touristen oder auch St. Pöltner, die kurzfristig eine Bleibe brauchen.

Foto: Marketing St. Pölten
Adem Yuva und Gülcan Baldan in der Küche einer Wohnung. - Foto: Marketing St. Pölten

Adem Yuva und seine Schwester Gülcan Baldan haben ein Bekleidungsgeschäft mit Schneiderei in der Ratzersdorfer Hauptstraße Hauptstraße eröffnet, in einem neu erbauten Haus. Für die beiden oberen Stockwerken des neu gebauten Hauses hat sich Adem Yuva noch etwas Besonderes einfallen lassen. Er hat vier komplett eingerichtete 95-Quadratmeter-Wohnungen gebaut, die er kurzzeitig für bis zu acht Personen vermietet. „Viele Urlaubsgäste, die zu Veranstaltungen wie dem Ironman nach St. Pölten kommen, suchen größere Quartiere“, erklärt der junge Unternehmer.