Zur Navigation Zum Inhalt

St.Pölten Tourismus auf Tour

Das Team von St.Pölten Tourismus rührte die Werbetrommel bei Publikumsmesse im In- u. Ausland.

Foto: Marketing St. Pölten GmbH
Elvira Sulzer präsentiert St. Pöltens touristische Highlights von 5. bis 7. April auf der WISA (Halle 6).

Von 15. bis 16. Jänner war das Team vom St. Pölten Tourismus bei der Ferienmesse Wien vor Ort. Das Tourismusbüro war Mitausteller am Mostviertel Tourismus Stand, der sehr gut besucht war. Dabei gab es eine starke Nachfrage an Radfahren, Wandern und Pilgern und verschiedensten Ausflügen in und rund um St. Pölten. Auch die Stadtpläne wurden gerne mitgenommen. Spezielle Unterkünfte in der Umgebung sind ebenfalls sehr gefragt.

Von 14. bis 15. Februar stand die Bleib aktiv Seniorenmesse im VAZ am Programm. Die Generation 50 plus freute sich über das Angebot des Tourismusbüros am Messestand. Das Radfahren, Wandern, Kulturrundgänge und allgemeine Infos über die Stadt waren auch hier sehr gefragt.

Auch auf der ITB Berlin – der größten Tourismusmesse im europäischen Raum – von 6. Bis 10. März informierte das Team von St. Pölten Tourismus die BesucherInnen gerne. Gemeinsam mit der Niederösterreich Werbung, präsentierte und vermittelte das Incoming Reisebüro an den Fachbesuchertagen Packages in St.Pölten. An den Publikumstagen war auch hier Radfahren und Wandern ein großes Thema, mit der Lage am Traisental-Radweg, der Nähe zu zahlreichen Stiften und Ausflugszielen liefert St.Pölten einen idealen Ausgangpunkt für Touristen.

Nächster Halt: WISA
Als nächstes ist das Tourismusbüro nächste Woche bei der WISA zu Gast. Von Freitag 5. bis Sonntag 7. April kann man sich hier wertvolle Freizeittipps holen. Die insBesondere Innenstadt St. Pölten präsentiert sich auf der WISA mit einem 200-Quadratmeter-Infostand mit Handelsbetrieben, Tourismus-Info, Incoming Reisebüro, der Marketing St. Pölten GmbH und dem Veranstaltungsservice in Halle 6.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.