Zur Navigation Zum Inhalt

Mehr als 400 Gäste machten vergangenen Samstag Stopp in St. Pölten

Das Team vom Incoming Reisebüro & Convention Bureau St. Pölten hat vergangene Woche für mehr als 400 Personen Stadtrundgänge, Museumsbesuche, Mittagessen und Besichtigungen bei den Ausgrabungen am Domplatz organisiert und koordiniert.

Foto: St. Pölten Tourismus
Das Team vom Convention Bureau und Incoming Reisebüro St. Pölten hat vergangene Woche für mehr als 400 Personen Stadtrundgänge, Museumsbesuche, Mittagessen und Besichtigungen bei den Ausgrabungen am Domplatz organisiert und koordiniert.

Ein Wiener Busreiseveranstalter war mit zehn Bussen nach St. Pölten gekommen, um die Stadt zu besichtigen. Gabriele Backknecht, die Leiterin des Incoming Reisebüro & Convention Bureau St. Pölten, hat ein spezielles Angebot erstellt, bei dem die Reisenden mit verschiedensten Programmpunkten überrascht werden.

Tolles Teamwork
Rund 20 Personen waren in der Planung und Ausführung involviert. Darunter StadtbegleiterInnen, St. Pölten Tourismus PartnerInnen aus den Bereichen Gastronomie, Museum und Catering. „Die Herausforderung bei der Organisation war, mehr als 400 Gäste in einem sehr straffen Zeitplan gleichermaßen zufrieden zu stellen, sie zu verköstigen und ihnen möglichst viel von der Stadt St. Pölten zu zeigen und mitzugeben. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten, meinem Team, den Stadtbegleitern und den involvierten St. Pölten Tourismus Partnern bedanken. Es war ein großartiges Teamwork und alles hat reibungslos funktioniert“, zeigt sich Gabriele Backknecht zufrieden.

Sie sind auf der Suche nach speziellen St. Pölten-Angeboten oder brauchen Unterstützung bei der Organisation von Seminaren, Tagungen und Events in St. Pölten? Das Convention Bureau und Incoming Reisebüro ist gerne behilflich und erstellt individuelle Angebote.

Gabriele Backknecht
incoming@st-poelten.gv.at
02742/333 5306
Infos unter: www.stpoeltentourismus.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.