Zur Navigation Zum Inhalt

Folder"St. Pölten überrascht" lädt zur Entdeckung der Stadt ein

Um das vielfältige Angebot an Kunst, Kultur und Musik, Geschichte und Zeitgeist sowie die Naturerlebnisse zu bündeln und einen informativen Überblick zu schaffen, wurde ein kompakter Folder "St. Pölten überrascht" aufgelegt.
Neu: der praktische Folder mit allen Terminen zum Thema Kultur, Natur und Rad. Erhältlich kostenfrei in der Tourismusinformation.

Es gibt viel zu sehen und noch mehr zu entdecken! Tja, dass wissen viele stp-Insider schon längst und nutzen immer wieder gerne die Gelegenheit die Stadt mit ihrem Facettenreichtum aus den verschiedensten Blickwinkel zu erleben. Wie und wann? Im Rahmen der begleiteten Stadt- und Naturspaziergänge sowie bei begleiteten Radtouren. Diese Termine bieten ein Kennenlernen und Weiterlernen der besonderen Art. Bei jedem Spaziergang rückt ein spezieller "Stadtgenuss" in den Vordergrund und bietet in bester Begleitung an, mehr und mehr über das historische, moderne und grüne St. Pölten zu erfahren.

Der Folder "St. Pölten überrascht" ist ab sofort in der Tourismusinformation im Rathaus erhältlich. Weitere Infos auch auf der Homepage: http://www.st-poelten.gv.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.